• Jobs Job bei HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Personalrecruiter / Personalentwickler (w/m)

HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Siegburg

Personalwesen

Siegburg

Personalrecruiter / Personalentwickler (w/m) HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG Siegburg Gestaltung von Stellenprofilen in Abstimmung mit den Fachbereichen; Entwicklung zielgruppenspezifischer Suchstrategien für Recruiting-Kanäle und Jobbörsen; Bewerbermanagement und -kommunikation; Verantwortlichkeit für die Durchführung der Ausbildung.

Tag Für Tag Bietet Als Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Seinen Kunden Eine Verlockende Produktvielfalt Tägliche Frische Faire Preise Und Beispielhaften Service Für Große Und Kleine Genussmomente         Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sichere Arbeitsplätze Laufende Weiterbildung Und Attraktive Karrierechancen   Ihr Einstieg In Die Genusswelt: Wir Suchen Kein Personal Wir Suchen Persönlichkeiten   Wo Arbeit Ein Echter Genuss Ist Personalrecruiter/ Personalentwickler (w/m) Die Dohle- Ist Ein Sehr Erfolgreiches Innovatives Und Dynamisch Wachsendes Familienunternehmen Mit Einer Jahrzehntelangen Tradition Im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel Für Unsere Zentrale In Siegburg Suchen Wir Zur Verstärkung Des Teams Der Personalentwicklung Ab Sofort Einen Personal­recruiter/ Personalentwickler (w/m) Ihre Aufgaben: Gestaltung Von Stellenprofilen In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Entwicklung Zielgruppenspezifischer Suchstrategien Für Recruiting-kanäle Und Jobbörsen Bewerbermanagement Und -kommunikation Verantwortlichkeit Für Die Durchführung Der Ausbildung In Der Unternehmenszentrale In Siegburg Konzeption überarbeitung Und Durchführung Von Trainings Für Auszubildende Reporting Von Kennzahlen Und Erstellung Von Handlungsempfehlungen Für Die Personalleitung Administrative Aufgaben Der Personalentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Weiterbildung Oder/und Studium Im Bereich Personalmanagement/-organisation Hohes Maß An Engagement Eigeninitiative Und Bereitschaft Zum Selbständigen Arbeiten Zuverlässige Arbeitsweise Belastbarkeit Und Flexibilität Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise In Einem Mittelständigen Unternehmen Trainerqualifizierung Und/oder Ausbildereignung Nach Aevo Ist Von Vorteil Bereitschaft Zu Mehrtägiger Reisetätigkeit Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Eigenverantwortliches Arbeiten In Flachen Hierarchischen Strukturen Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Online: Jetzt Bewerben Personalentwicklung Talentmanager Human Resources Personalbetreuung Personalfachwirt Personalberater Personalmanagement HR Soziologe Pädagoge Psychologe Sozialwissenschaftler Erwachsenenbildung Seminarplanung Weiterbildung Mitarbeiterschulung Personalentwicklung Talentmanager Human Resources Personalbetreuung Personalfachwirt Personalberater Personalmanagement HR Soziologe Pädagoge Psychologe Sozialwissenschaftler Erwachsenenbildung Seminarplanung Weiterbildung Mitarbeiterschulung Personalrecruiter / Personalentwickler (w/m) Gestaltung Von Stellenprofilen In Abstimmung Mit Den Fachbereichen Entwicklung Zielgruppenspezifischer Suchstrategien Für Recruiting-Kanäle Und Jobbörsen Bewerbermanagement Und -kommunikation Verantwortlichkeit Für Die Durchführung Der Ausbildung Siegburg Personalentwicklung Talentmanager Human Resources Personalbetreuung Personalfachwirt Personalberater Personalmanagement HR Soziologe Pädagoge Psychologe Sozialwissenschaftler Erwachsenenbildung Seminarplanung Weiterbildung Mitarbeiterschulung

Teamleiter (m/w) Entgeltabrechnung
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Marktleiter/-in
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Berlin)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Siegen)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Laufenburg (Baden))

Controller (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Dinslaken)